Unser Team

Der Reit-und Fahrverein Horb am Neckar ist ein traditionsreicher Reitstall, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand und bis heute steht.

Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter, genauso wie über die Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen.

 

Wir freuen uns immer über neue Einsteller, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

 

 

Wir sind stolz sagen zu können, dass wir im Umkreis der einzige Verein sind, der sich nur mit einer guten Vorstandschaft umtreiben lässt.

Mit einer guten Teamarbeit schaffen wir es regelmäßig unsere Anlage mit allen Mitgliedern in Schuss zu halten.

 

Ihre Ansprechpartner

Saskia Steimle 

1. Vorsitzender

 

Laura Doormann

2. Vorsitzender

Hier finden Sie uns:

Reit-und Fahrverein Horb am Neckar

Schüttehof 7

72160 Horb am Neckar

Kontakt:

Schreiben Sie uns

eine E-Mail an:

rfv-horb@web.de

Es werden keine telefonischen Anfragen angenommen

Druckversion | Sitemap
© Reit-und Fahrverein Horb am Neckar