Zusammenfinden

Ein geselliger Pferdestall wird eigentlich erst durch sein Reiterstübchen vollendet. Ursprünglich bestand unser Stübchen nur aus einem Kühlschrank  und einer Abstellmöglichkeit für Getränkekisten.

 

Mittlerweile haben wir eine richtig gemütliche " Kneipe" gerade in den Abendstunden finden sich unsere Einsteller und unsere vielen Helfer häufig hier ein, um gemeinsam noch ein wenig über unseren Sport oder auch etwas ganz anderes zu diskutieren und ein gemütliches "Bierchen" zu trinken..

 

In unserm Reiterstübchen wird es auch immer interessanter für Nichtreiter, sich bei uns einzufinden und gemeinsam mit den Reitern den Tag ausklingen zu lassen. Und es ist nicht zuletzt unser Eindruck, dass der erste Kontakt mit dem späteren Lieblingssport bei vielen Kindern beim Besuch mit der Familie unseres Reiterstübchens  stattgefunden hat.

Hier finden Sie uns:

Reit-und Fahrverein Horb am Neckar

Schüttehof 7

72160 Horb am Neckar

Kontakt:

Schreiben Sie uns

eine E-Mail an:

rfv-horb@web.de

Es werden keine telefonischen Anfragen angenommen

Druckversion | Sitemap
© Reit-und Fahrverein Horb am Neckar